Ihre Aufgaben:
Gästeberatung und -betreuung per E-mail, Telefon und persönlich
Bewirtschaftung unserer Website sowie der Social-Media-Kanäle
Planung und Umsetzung von Marketingmassnahmen
Planung und Produktion von Kommunikationsmitteln (Print und Digital)
Organisation und Durchführung von Events
Ihr Profil:
abgeschlossene kaufmännische oder ähnliche Ausbildung
Weiterbildung im Bereich Marketing und Kommunikation von Vorteil
engagierte, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einer hohen Dienstleistungsorientierung
Erfahrung im Bereich Social Media und dem Unterhalt von Websites
Teamfähigkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber Gästen und Mitarbeitern
nötige Flexibilität für Wochenendeinsätze im Winter
Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit täglich einbringen und unser Unternehmen weiterbringen können.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an die folgende Adresse:
Sportbahnen Elm
z.H. Stefan Elmer, Direktor, Obmoos 24, 8767 Elm,
E-Mail: stefan.elmer(at)sportbahnenelm.ch
Nähere Auskünfte unter Telefon 055 642 61 62
jidbf517d1a jit0208a