Regionalleiter:in Field Service Westschweiz Du bist flexibel in einem Pensum von 80-100% in der Service Region Westschweiz unterwegs.
V-ZUG Field Service Schweiz Der Field Service Schweiz ist an 16 Standorten vertreten und spielt eine massgebliche Rolle bei unserer Mission, herausragende Haushaltsgeräte mit Schweizer Präzision und Innovationskraft anzubieten. Wir sorgen nicht nur für die umfassende servicetechnische Betreuung von modernsten Geräten in Küche und Waschraum, sondern schaffen auch ein Serviceerlebnis, das über die Erwartungen unserer Kundinnen und Kunden hinausgeht. Unsere Techniker:innen gelten als die Besten ihres Handwerks und gehören deshalb zu den wichtigsten Botschaftern unserer Markenphilosophie: Innovation, Qualität und Kundenzufriedenheit.
Das bietet dir die Stelle Eine verantwortungsvolle Rolle, bei der das operative Service-Geschäft in der Region Westschweiz mit fünf Servicestandorten und rund 60 Mitarbeitenden im Fokus steht.
Die Führung der Centerleiter:innen an den jeweiligen Standorten, mit denen du unsere Kunden mit Top-in-Class Serviceleistungen begeisterst und vorausschauend die Weichen für die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen stellst.
Die Aufgabe, den Auf- und Ausbau der Serviceregion smart zu organisieren, gleichzeitig die Prozesse in der Organisation und überregional zu optimieren mit dem Ziel, die Effizienz zu steigern und Kundenbedürfnisse perfekt abzudecken.
Die Chance, deine Leidenschaft für Menschen täglich unter Beweis zu stellen, in dem du mit deinen Mitarbeitenden deine Expertise teilst, Talente erkennst und förderst und bei komplexen Fragestellungen als Mentor:in unterstützt.
Ein hohes Mass an Autonomie, mit welcher du neue Geschäftsfelder erschliesst und dein Netzwerk aus Kunden, Vertriebspartnern und internen Schnittstellen pflegst und erweiterst.
Das bringst du für die Stelle mit Deine Laufbahn enthält eine abgeschlossene Grundausbildung (EFZ) in einem technischen Umfeld, angereichert mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung (mind. Stufe HF).
Du bist eine inspirierende Führungspersönlichkeit und weisst, wie du deine Mitarbeitenden über mehrere Stufen erfolgreich begleiten und entwickeln kannst.
Deine positive Energie, gemixt mit einem hohen Mass an Empathie sowie dein Verhandlungsgeschick in der französischen, deutschen und englischen Sprache bildet die nahrhafte Basis für eine hervorragende Zusammenarbeit.
Du liebst, was du tust – deshalb agierst du mit hoher Ausdauer, findest die Erfolgszutaten auch in unklarer Ausgangslage und veränderte Situationen bilden für dich das Salz in der Suppe.
Deine analytischen Fähigkeiten, kombiniert mit fundiertem Know-how und Drive für die Neugestaltung und Optimierung von Prozessen und Organisationsstrukturen bilden die optimale Basis für die erfolgreiche Ausgestaltung deiner zukünftigen Funktion.
Du bist in der deutschen sowie französischen Sprache verhandlungssicher (mind. Niveau C1).
Worauf wartest du noch? Enrica Morizzo, HR Business Partner, klärt erste Fragen gerne persönlich mit dir.
Direktwahl 058 767 61 60.
Dossiers von Personalvermittlungen können wir für diese Vakanz nicht berücksichtigen. Sollten dennoch unaufgefordert Dossiers eingereicht werden, zahlen wir kein Vermittlungshonorar.
Alles klar? Dann bewirb dich jetzt!
Die V-ZUG AG bearbeitet personenbezogene Daten unter Einhaltung der V-ZUG-Datenschutzerklärung, verfügbar unter: www.vzug.com/ch/de/privacy-statement.
Hier findest du deinen neuen Arbeitsort: Servicecenter Romanel, V-ZUG AG
Route de Lausanne 15
1032 Romanel
#J-18808-Ljbffr