Ihre Aufgabe
1. Aufbereitung von Präsentationen, Reports, Statistiken, Verkaufszahlen und Analysen
2. Erstellen von Angeboten und Preislisten im ERP System
3. Unterstützung des Vertriebs in kommerziellen und produktespezifischen Belangen im Tagesgeschäft
4. Key Account Management durch globale Datenaufbereitung und -koordination
5. Pflege CRM Tool und Kundendaten
Ihr Profil
6. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
7. Berufserfahrung im Bereich Sales und Backoffice Support sind von Vorteil
8. Technisches Grundverständnis und Freude am Umgang mit technischen Produkten
9. Rasche Auffassungsgabe sowie strukturierte und exakte Arbeitsweise
10. Gute Kenntnisse von MS-Office und Verständnis von ERP-Systemen
11. Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Was Sie erwarten dürfen
Unsere Mandantin will Vorreiter sein – nicht nur als Partner für die Kunden, sondern auch gegenüber den Beschäftigten. Deshalb schaffen sie eine kollaborative Umgebung, in der alle erfolgreich sein können, sowie eine Kultur, die es ermöglicht, Ideen zu teilen, Fähigkeiten weiterzuentwickeln und Karrieren individuell zu gestalten. Sie engagieren sich für den Aufbau einer integrativen Arbeitskultur, die Chancengleichheit für alle bietet – unabhängig von den unterschiedlichen Hintergründen. Wie bei einem weltweit führenden Konzern üblich, belohnt unsere Mandantin Ihren Beitrag natürlich mit attraktiven Leistungen. Und das ist noch lange nicht alles, es warten noch viele weitere, spannende Benefits auf Sie.
Bist Du interessiert? Dann melde Dich noch heute, Niederlassungsleiter Markus Sturzenegger, Telefon 081 544 83 51 oder via E-Mail unter freut sich auf Deinen Kontakt. Ich gebe Dir gerne weitere spannende Einzelheiten bekannt.