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von: Apleona Schweiz
Für unseren Kunden Apleona Schweiz suchen wir per sofort: Payroll Spezialist .
Job-Zusammenfassung
Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann aufgepasst!
Als Recruiting-Partner von Apleona Schweiz suchen wir genau Dich als Payroll Spezialist (a) in Vollzeit oder Teilzeit (80-100%), für den Standort in Wallisellen.
In Deiner Position übernimmst Du eine Schlüsselrolle innerhalb eines engagierten Teams und erhältst vom ersten Tag an Verantwortung für ein interessantes Aufgabengebiet.
Freue Dich auf eine flexible Arbeitskultur mit kurzen Entscheidungswegen und attraktive Benefits! Geniesse ausserdem ein innovatives Start-up-Mindset, eine effiziente Organisation, klare Prozesse, serviceorientiertes Handeln und moderne Richtlinien.
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit uns! ️
#PayrollSpezialist #Payrolling #JobOpportunity #KarriereChance #JoinTheTeam
Was Du tun wirst
- Abwicklung der gesamten Saläradministration inklusive Jahresabschlussarbeiten in einem 5-köpfigen Team
- Anmeldung und Abmeldung der Mitarbeitenden bei den Sozialversicherungen
- Verwaltung des Lohn- (Abacus) und Zeiterfassungssystems
- Bearbeitung von Krankheits- und Unfallabsenzen mittels UKA-System
- Erstellung von Statistiken und Reports
- Abstimmungsarbeiten und enge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
- Kontrolle und Kontierung von Rechnungen
- Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften in Fragen zu Sozialversicherungen, Lohn und Arbeitsrecht
- Optimierung der Prozesse in der Lohnbuchhaltung zur Effizienzsteigerung
- Mitarbeit in verschiedenen HR-Projekten
Was Dich für den Job auszeichnet
- Fachausweis im HR- und/oder Finanzwesen
- Fundierte Berufserfahrung im Bereich Payroll und Sozialversicherungswesen
- Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel
- Sehr gute Umgangsformen, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit
- Hands-on-Mentalität, schnelle Auffassungsgabe und gewissenhafte Arbeitsweise
- Englisch- oder Französischkenntnisse (B1)
- Deutsch: C1 – Fachkundige Sprachkenntnisse
Nice to Have
- Erste Berufserfahrung im Bereich HR-Administration
- Hohe Affinität im Umgang mit HR-Systemen (gerne Abacus)
Team
- Berichterstattung an: Head of Payroll
- Kolleg*innen: 5
Benefits
- Pensionsfonds – Programm
- Beitrag zu Weiterbildungsmöglichkeiten
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
- Gleitzeit-, Teilzeit-, Jobsharing- oder Home-Office-Möglichkeiten
- Vergünstigungen für diverse Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen
- Handy & Laptop
- Geschäftsauto ggf. möglich (auch zur Privatnutzung)
- Flexible Arbeitszeiten
- Parkmöglichkeit
- Bis 40 Jahre 26 Urlaubstage, ab 50 Jahre sogar 30 Tage
- Pensionsfondsprogramm
- Laptop
- Moderne Gebäudetechnik in einem modernen Kundenumfeld im Hochschulsektor (Zürcher Hochschule der Künste, ZHAW Psychologie, ...)
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