Aufgaben:
1. Administrative und organisatorische Sekretariatsarbeiten in Zusammenarbeit mit Ärztinnen und Ärzten
2. Bearbeiten von Patientendossiers, Schreiben und Redigieren von medizinischen Berichten nach Diktat
3. Beantworten von telefonischen Anfragen von internen und externen Kunden
Anforderungen:
1. MPA EFZ, Arztsekretärin oder Arztsekretär oder gleichwertige Ausbildung
2. Kenntnisse der medizinischen Terminologie und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
3. Fundierte Kenntnisse gängiger Office-Programme, Erfahrung mit KISIM und SAP von Vorteil
4. Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, Selbständigkeit und Diskretion
5. Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
Ihre Vorteile:
Betriebseigene Kinderkrippen, Zulagen Kinderbetreuung, Modell Jahresarbeitszeit, 16 Wochen Mutterschaftsurlaub, spitaleigenes Fitnesszentrum, größter Arbeitgeber im Kanton, Wiedereinsteigende sind willkommen, vielfältiges Fortbildungsangebot, attraktive Karriereoptionen, attraktive Löhne und Leistungsboni, kollegiale Teams, motivierendes Arbeitsklima, kantonales Spital mit hohen Qualitäts- und Leistungsstandards, Teilzeitpensum ist möglich.
Bei Fragen zur Stelle (Referenz 2391): Frau B. Wernig, Verantwortliche für Prozesse & Projekte / Leiterin Arztsekretariate und Archiv, Tel: +41 (0)62 311 55 44
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess: Team Recruiting & Employer Branding, Tel: +41 (0)32 627 47 27
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