Nimbus AG – Seit 1991 stehen wir für technologische Innovation und Expertenwissen im Schweizer Recht. Wir entwickeln leistungsstarke Softwarelösungen und Dienstleistungen, auf die Emittenten und Aktionäre bedingungslos vertrauen. Rund hundert Unternehmen unterschiedlichster Branchen setzen auf unsere innovative, flexible Nimbus Lösungssuite.
Wir suchen Dich als
Bist du bereit, Verantwortung für unsere IT-Infrastruktur zu übernehmen? Mit unserem In-House entwickelten Software unterstützen wir Kunden bei der Führung von Aktienregistern und Generalversammlungen.
Deine Aufgaben
Planung, Umsetzung, Wartung und Optimierung unserer IT-Services
Analyse und Behebung von Störungen
Einführung neuer Software und Hardware im eigenen Rechenzentrum
Sicherstellung der IT-Sicherheit (ISO/IEC 27001:2022)
Überwachung der Systemauslastung
Unterstützung der GV-Teams vor Ort
Entwicklung eigener Tools
Zusammenarbeit mit der Inhouse-Software-Entwicklung
Dein Profil
Abgeschlossene IT-Ausbildung und höhere Fachausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Selbständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Flexibilität und Freude am direkten Kundenkontakt
Unser Angebot
Offene Unternehmenskultur und motiviertes Team
Moderner Arbeitsplatz am Bahnhof Ziegelbrücke mit Gratis-Parkplätzen
5 Wochen Ferien, 40-Stunden-Woche, hohe Sozialleistungen
Möglichkeit für Homeoffice
Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Für diese Position suchen wir eine initiative, ambitionierte und kommunikative Persönlichkeit mit souveränem Auftreten. Du arbeitest selbständig, denkst vorausschauend und handelst proaktiv. Mit deiner offenen, kreativen und Hands-on Mentalität begeisterst du Kunden und dein Team.
Siehst du dich und deine Fähigkeiten in diesem Profil wieder? Dann freut sich unsere externe Rekrutierungsverantwortliche Sonia Soutter auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Wir akzeptieren keine Bewerbungen von Personalvermittler.
#J-18808-Ljbffr