«Unser Team bewegt. Wir suchen Sie.» Ihre Aufgaben Unterstützung bei der Umsetzung der neuen ambulanten Tarife Qualitative Mitverantwortung über die Leistungserfassung und vollständige Dokumentation der Arbeitsprozesse Direkte Ansprechperson für Fachfragen sowie Austausch mit medizinischen Leistungserbringern Mitentwicklung, Unterstützung und Schulung der Leistungserfassung im Kisim und Opale Überwachung, Optimierung und Dokumentation der Leistungserfassungsprozesse Leistungscontrolling Fachliche Unterstützung der Fakturierung Support für komplexe Rückweisungen Ihr Profil Grundausbildung im Gesundheitswesen oder Kaufmännische Grundausbildung mit medizinischer Weiterbildung Vertiefte ambulante Tarif-Kenntnisse insbesondere TARMED-Kenntnisse sind zwingend. Mehrjährige Berufserfahrung im Leistungsmanagement, in der ambulanten Abrechnung in einem Spital oder in der Krankenversicherungsbranche Freude am Umgang mit verschiedenen IT Applikationen Hohe Dienstleistungsbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit, selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Hohe organisatorische und kommunikative Fähigkeiten sowie vernetzte und konzeptionelle Denkweise Unser Angebot Sie haben die Möglichkeit an einer angesehenen universitären orthopädischen Klinik mit ausgezeichnetem Ruf mitzuwirken Fahrvergünstigung von 35 % auf den ZVV-Bonuspass oder einen jährlichen Beitrag an ein bereits vorhandenes Generalabonnement Geniessen Sie ein gesundes und ausgewogenes Mittagessen zu vergünstigten Preisen in unserer firmeneigenen Kantine Diverse Einkaufsvergünstigungen Weitere Vorteile sind nur einen Klick entfernt: Attraktive Angebot für unsere Mitarbeitende Nächste Schritte Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Rahel Imfeld Häni, Abteilungsleitung Tarif - & Leistungsmanagement, 044 386 53 38 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre komplette Online-Bewerbung. Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne bearbeiten, diese jedoch aus administrativen Gründen nicht retournieren.