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BEWERBEN
von: Kanton Schwyz
80-100% | Pfäffikon | ab 1. Juli 2025
Ihre Vorteile
- Sinnstiftende Tätigkeiten im Herzen der Schweiz inmitten schöner Natur- und Erholungsgebiete
- Abwechslungsreiche, herausfordernde und interessante Arbeit mit kurzen Entscheidungswegen
- Vielfältiges und umfangreiches Weiterbildungsangebot mit grosszügiger Unterstützung
- Attraktive Sozialleistungen und eigene Pensionskasse mit guten Leistungen
- Flexible Arbeitsformen und Zeitmodelle, Unterstützung Familie und Beruf, Halbtax-Abo und weitere Vergünstigungen
Das können Sie bewegen
- Standortübergreifende Entwicklung der Aufbau- und Ablauforganisation
- Führung und Entwicklung der operativen Mitarbeitenden in der technischen Hauswartung und Reinigung
- Einkauf von Fremdleistungen
- Ansprech- und Koordinationsstelle für die Nutzeranliegen
- Übergeordnete Rolle als GESIBE wahrnehmen
- Definition von Leistungsvereinbarungen
Was Sie dafür auszeichnet
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Facility Management
- Erfahrungen im Bereich Führung, Hauswartung, Gebäudetechnik, Sicherheit, Reinigung, CAFM
- Projektführungserfahrung
- Vernetztes Denken mit hoher Eigenverantwortung und Durchsetzungsvermögen
- Gewinnbringende und kommunikative Persönlichkeit
Ihr Wirkungsfeld
Das Hochbauamt des Kantons Schwyz, welches dem Baudepartement angehört und aus den Bereichen Baumanagement, Immobilienmanagement sowie den Zentralen Diensten besteht, plant, entwickelt, realisiert und betreibt Projekte, die den Raumbedarf der kantonalen Aufgaben decken. Im Rahmen einer neu geschaffenen Stelle im Bereich Facility Management bieten wir Ihnen die Möglichkeit, aktiv zur Gestaltung und Optimierung unserer infrastrukturellen Prozesse beizutragen. Dabei arbeiten wir eng vernetzt mit den unterschiedlichen Departementen und Verwaltungseinheiten zusammen. Als Teil unseres motivierten und fachkompetenten Teams übernehmen Sie Verantwortung und tragen zur effizienten Nutzung und Pflege unserer Gebäude bei. Wir pflegen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe, sowohl intern als auch extern. Haben Sie Lust, das Gesicht des Kantons Schwyz mitzuprägen und dabei einen wichtigen Beitrag im Bereich Facility Management zu leisten?
Ihre Ansprechpersonen
- Standortübergreifende Entwicklung der Aufbau- und Ablauforganisation
- Führung und Entwicklung der operativen Mitarbeitenden in der technischen Hauswartung und Reinigung
- Einkauf von Fremdleistungen
- Ansprech- und Koordinationsstelle für die Nutzeranliegen
- Übergeordnete Rolle als GESIBE wahrnehmen
- Definition von Leistungsvereinbarungen
Weitere Auskünfte zur Anstellung erteilt Ihnen gerne Ruedi Gnos, Abteilungsleiter Immobilienmanagement unter +41 41 819 15 51.
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