Möchtest du die Zukunft deines neuen Arbeitgebers aktiv mitgestalten, möchtest du ein Teil eines Softwareexpertenteams werden und für ein international tätiges Unternehmen arbeiten? Dann bist du hier genau richtig.
Unser ROCKEN Partner steht für Innovation, attraktive Arbeitsbedingungen und einen hohen Grad an Spass und Teamfähigkeit.
Deine Rolle:
* Bearbeitung technischer Kundenanfragen sowie Eskalation komplexerer Fälle an den Second Level
* Begleitung neuer Kunden beim Einstieg in die Plattform als zentraler Ansprechpartner
* Lückenlose Erfassung aller Supportkontakte im internen System (Salesforce)
* Proaktive Identifikation und Akquise potenzieller B2B-Kunden in der Schweiz
* Enge Kooperation mit Sales Backoffice, Marketing und weiteren Teams zur Optimierung der Kundenzufriedenheit
Deine Verantwortung:
* Kaufmännische Ausbildung, ergänzt durch Erfahrungen im First Level Support und/oder Sales
* Begeisterung für technische Herausforderungen und ein ausgeprägtes Interesse am Vertrieb
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Englischkenntnisse
Benefits:
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
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