Ihre Aufgaben
Kunden Abrechnungen (Preiskontrolle, Gewichtsdifferenz, Qualitätsabweichungen)
Bedienung der Waage und Kasse (inkl. Tagesabschlüsse)
Aus- und Mithilfe bei Auftragsannahmen, telefonischen Preisauskünften und beim Bedienen der Telefonzentrale
Kontrolle und Ausstellung von Transportrechnungen
Unterstützung der Regionalleitung in organisatorischen Belangen wie Termin- und Reisemanagement
Koordination und Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen
Erstellung von Präsentationen, Berichten und Protokollen
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung
Erfahrung im kaufmännischen Bereich
IT-Affinität, sicher Umgang mit MS-Office Anwendungen und Zahlenflair
Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Kundenorientierte, belastbare und kommunikative Persönlichkeit sowie sehr gute organisatorische Fähigkeiten
Muttersprache Deutsch; Französisch von Vorteil
Was wir bieten
Mit Ihrem Job leisten Sie einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz und zur Schonung von Ressourcen
Viel Freiheit, Selbständigkeit und Verantwortung bei Ihren Aufgaben
Stabilität und ein sicherer Arbeitsplatz
Flache Hierarchien und unkomplizierte Entscheidungsprozesse
Familiäre Unternehmenskultur: Bei uns ist man nicht bloss eine Nummer
mind. 25 Tage Ferien / 30 Tage bereits ab dem 11. Dienstjahr oder ab 50. Altersjahr
Thommen Academy (interne Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden)
Gute Sozialleistungen (überdurchschnittliche Lohnfortzahlung bei Unfall und Krankheit, Pensionskasse ohne Verlustrisiko)
Pierre Patouillard
HR-Business Partner