Das erwartet dich
* Den täglichen Kundenkontakt meisterst du persönlich am Schalter, telefonisch oder via E-Mail.
* Du vereinbarst telefonisch oder persönlich Termine mit potenziellen Neukunden.
* Aktive Bestandespflege, Akquisition und Ausbau des Versichertenbestandes – so werden wir grösser.
* Du erstellst Offerten und führst administrative Arbeiten aus.
* Deine Ideen sind gefragt: an Verkaufs- und Marketingmassnahmen arbeitest du aktiv mit.
Das bringst du mit
* Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem verkaufsorientierten Umfeld.
* Im Idealfall bringst du bereits Erfahrung im Versicherungswesen mit.
* Kommunikationstalent: du hast ein Flair für Verkauf und Beratung.
* Dein Deutsch überzeugt, ob du sprichst oder schreibst.
* Teamfähig, kunden- und dienstleistungsorientiert: So trittst du auf.
* Du hast die VBV-Ausbildung abgeschlossen oder hast die Bereitschaft diese zu absolvieren.
Deine Vorteile
* Du hast eine 41-Stunden-Woche und kannst Teilzeit oder flexibel arbeiten. Für ausgewählte Tätigkeiten kannst du regelmässig von zu Hause aus arbeiten.
* Wir bieten dir eine äusserst attraktive, sichere Pensionskasse mit überdurchschnittlichen Arbeitgeberbeiträgen und grosszügigen Leistungen.
* In der CONCORDIA-Familie erlebst du Wertschätzung und Teamgeist.
* Die CONCORDIA übernimmt die Lohnabzüge für Lohnausfallversicherungen (Krankheit und Unfall) und versichert dich grosszügig.
* Du und deine Familie profitieren von reduzierten Krankenversicherungsprämien.
* Deine Erholung ist uns wichtig: Geniesse mindestens fünf Wochen Ferien pro Jahr.
Dein Arbeitsort
Technikumstrasse 73
8401
Winterthur
Dein nächster Schritt
Amir Daku, Agenturleiter, Telefon +41 52 269 06 61, hilft dir gerne weiter.
Roger freut sich auf deine Online-Bewerbung.
Für die Besetzung dieser Stelle berücksichtigen wir nur Direktbewerbungen.
Roger Cattomio
Fachverantwortlicher Personal