Aufgaben Warendisposition
Erledigung administrativer Tätigkeiten
Allgemeine Unterstützung des Beschaffungsteams
Schnittstellenfunktion und Unterstützung zum Filialnetz
Koordination der Umsetzung des Qualitätsmanagements
Profil Abgeschlossene Ausbildung im Kaufmännischen Bereich
Mehrere Jahre Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Tätigkeit
Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen
Teamfähige, belastbare und positiv eingestellte Persönlichkeit
Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Italienisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot Eine umfassende Einarbeitung
Eine sichere und langfristige Anstellung in einem spannenden Umfeld
Aus- und Weiterbildung im Rahmen der ALDI SUISSE Akademie
Attraktive Anstellungsbedingungen
Ein freundliches Arbeitsklima und übersichtliche Strukturen
Ein moderner Arbeitsplatz in der Zweigniederlassung von ALDI SUISSE
Arbeitsort Die Einstellung erfolgt an einem unserer Standorte:
6536 Schwarzenbach, Niederstettenstrasse 23
6035 Perlen, Aldi-Suisse-Strasse 2
1564 Domdidier, Route de l'Industrie 93
Arbeitsbeginn 01.04.2025 oder nach Vereinbarung
Online bewerben Du möchtest Teil des ALDI-Teams werden? Überzeuge uns mit deinem Talent und bewirb dich online.
Hinweis für Personaldienstleister Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.
Wir lehnen somit jegliche Verantwortung für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen und deren AGB’s ab. Vielen Dank für das Verständnis.
jid360636aa jit0311a