Technischer Mitarbeiter Verkauf Innendienst 80 - 100 % (m/w), Kappel
Ihr Aufgabenbereich:
* Bearbeitung von Kundenaufträgen von der Angebotserstellung, Terminplanung- und Koordination bis zur Rechnungsstellung in Deutsch, Englisch und von Vorteil in Französisch
* professionelle Auskunft und Beratung
* technisch spezifische Abklärungen und deren Umsetzung
* administrative Unterstützung des Sales Teams
* Kunden- und Artikelstammdatenverwaltung und Erstellung von Auswertungen für den Vertrieb
* Korrespondenz mit Kunden und Konzern
Sie bringen mit:
* abgeschlossene technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
* Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
* sicheres Arbeiten in ERP-Systemen (idealerweise SAP) sowie gute MS-Office Kenntnisse
* kommunikative, dienstleistungs- und kundenorientierte Persönlichkeit
* administratives Geschick, gute Umgangsformen und loyales Verhalten
* handwerklicher Allrounder und Teamplayer
Wir bieten Ihnen:
* interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
* ein innovatives, motiviertes Team
* 41 h Arbeitswoche, Montag bis Freitag
* 5 Wochen Ferien
* attraktive Feiertagsregelung
* zeitgemässe Entlöhnung und Sozialleistungen
* kostenloser Parkplatz
* bestens bewährtes und gut eingeführtes Produkt
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per Mail an: [emailprotected]
Für offene Fragen steht Ihnen Adrian Nafzger unter +41 79 427 32 10 gerne zur Verfügung. www.cargobull.com/ch
#J-18808-Ljbffr