In der Welt der Energie und Verbrauchsdaten sind Sie diejenigen, die den Takt angeben!
Aufgaben
- Korrekte Verbrauchsdatenerfassung bei Kunden sicherstellen
- Hohe Kundenzufriedenheit durch zuvorkommendes Verhalten gewährleisten
- Terminorientiertes Ablesen von Zählerständen (Mieterwechsel, Rest-Routen Störungsmeldungen).
- Pflege guter Kundenbeziehungen und das Bewahren des ewz-Images.
Profil
- Freundliches Auftreten und ausgeprägte Kundenorientierung
- Beherrschung der Schweizerdeutschen Sprache
- Gute körperliche Verfassung, da die Arbeit zu Fuß ausgeführt wird
- Alter ab 40 Jahren erwünscht
Vorteile
- Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
- Eine wichtige Rolle bei der Sicherstellung der Versorgung von Versorgungsunternehmen spielen
- Kontinuierliche Entwicklung der eigenen Fähigkeiten und beruflichen Erfahrungen
- Beitrag zur Erhaltung eines positiven Images und zur Kundenzufriedenheit
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-695053) hast, kontaktiere bitte Xhemiun Iseni unter 0582333642.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.