Unser Partner gehört zu den führenden medizinischen Einrichtungen in der Schweiz und bietet modernste Patientenversorgung basierend auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen an. Durch enge Kooperationen mit renommierten Universitäten und Life-Science-Unternehmen sorgt das Unternehmen für innovative Behandlungskonzepte und Spitzenleistungen in Forschung und Lehre. Mit der Strategie 2025 verfolgt das Unternehmen klare Ziele zur Bewältigung zukünftiger Herausforderungen und zur Weiterentwicklung in der medizinischen Versorgung. Mit über 7'200 Mitarbeitenden bietet unser Partner eine moderne Infrastruktur für exzellente Gesundheitsversorgung und Forschung an.Verantwortung:Du nimmst Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünsche entgegenDu erfasst die notwendigen Informationen und klassifizierst sie vorDu führst erste Analysen zu gemeldeten Störungen und Fragen durchDu bietest Lösungen zur Behebung einfacher Störungen anQualifikationen:Du bringst ein eidgenössisches Fähigkeitszeugnis in Informatik (3- oder 4-jährig) mitDu verfügst über Grundkenntnisse in ICT-Systemen und in der BenutzerunterstützungDu drückst dich mündlich und schriftlich sicher auf Deutsch und Englisch ausBenefits:Gute Verkehrsanbindung und ErreichbarkeitMarkt- und leistungsgerechte LöhneAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturOffene UnternehmenskulturFamilienfreundliche Anstellungsbedingungen, KinderbetreuungInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteSportliche AktivitätenFlexible ArbeitszeitgestaltungAttraktive Leistungen bei Krankheit oder UnfallROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortMuttenzKontaktDavid Balter,+41443852189