Spiel mit uns ganz vorne mit!
Wir sind die führende Herausforderin im Schweizer Telekommunikationsmarkt und an der Schweizer Börse SIX kotiert. Mit mehr als fünf Millionen Abonnenten stellt Sunrise hochwertige Mobilfunk-, Festnetz-, Internet- und Unterhaltungsdienste zur Verfügung. Wir zeichnen uns durch ein dynamisches und internationales Arbeitsumfeld aus. Zukunftsweisende Arbeitsformen und Arbeitsplätze machen uns zu einer der attraktivsten Arbeitgeberinnen im Schweizer Markt. Werde Teil unseres Teams und gestalte die digitale Zukunft mit.
Mach das Beste aus deinem Talent: Lerne Sunrise hier kennen.
Bist du eine dynamische und kreative Marketing-Persönlichkeit, bereit, mitreissende Kampagnen in der Telekommunikationsbranche zu gestalten? Wir suchen eine talentierte Persönlichkeit als Digital Campaign Specialist, welche die Kundenbindung und das Umsatzwachstum durch unseren E-Shop vorantreibt. Wenn du es liebst, überzeugende Botschaften zu entwickeln, mit funktionsübergreifenden Teams zusammenzuarbeiten und Kampagnen kontinuierlich zu optimieren, dann bewirb dich jetzt und gestalte mit uns die Zukunft des digitalen Marketings!
Aufgaben:
Definition unserer eCommerce-Roadmap:
* Mitwirkung bei der Definition des gesamten Kampagnenkalenders und der Promotion-Aktivitäten im Einklang mit strategischen und finanziellen Zielen
* Entwicklung attraktiver Angebote für Neu- und Bestandskunden (Cross- & Upselling), zugeschnitten auf unterschiedliche Kundensegmente
Umsetzung und Tracking von Kampagnen:
* Definition zentraler Botschaften und Angebote zur Gewinnung neuer Kunden über unseren E-Shop
* Projektleitung mit funktionsübergreifenden Teams (Performance Marketing, Copywriter, Designer), um neue Produkte, Kampagnen und Promotionen im E-Shop erfolgreich zu launchen
* Enge Zusammenarbeit mit dem Analytics-Team zur Sicherstellung eines soliden Performance-Trackings und Ableitung von Optimierungsmassnahmen
Kontinuierliche Weiterentwicklung des E-Shops:
* Analyse der Kampagnenleistung gemeinsam mit dem Analytics-Team und Ableitung von Learnings für zukünftige Kampagnen
* Entwicklung von Ideen zur kontinuierlichen Verbesserung der Website, Definition von Customer Journeys mit Product Ownern und Designern sowie Ableitung konkreter Backlog-Items mit den Product Ownern
Anforderungen:
* Organisationstalent: Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten zur Koordination zahlreicher Aktivitäten ohne den Überblick zu verlieren
* Eigenverantwortung & Detailgenauigkeit: Hohes Mass an Sorgfalt für eine fehlerfreie Umsetzung der Kampagnen
* Analytisches Denken: Fähigkeit, komplexe Informationen in verständliche und überzeugende Kundenbotschaften zu übersetzen
* Stakeholder Management: Sicheres Auftreten und effektive Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von internen Stakeholdern
* Kommunikationsstärke: Klare und verständliche Kommunikation nach aussen (Kunden) und innen (Teams)
* Produkt-/Dienstleistungsverständnis: Ausgeprägtes Verständnis des Telekommunikationsmarktes zur Formulierung wirksamer Verkaufsargumente
* Sprachanforderungen: Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Bei Sunrise wirst du in einem dynamischen und internationalen Umfeld arbeiten, in dem jede Stimme gehört wird, Perspektiven geteilt und Werte respektiert werden. Wir setzen als Arbeitgeber auf Chancengleichheit mit einer vielfältigen Belegschaft, die zum Erfolg unseres Unternehmens beiträgt. Sunrise ist Partner von «Advance Gender Equality in Business», wurde mit dem Swiss LGBTI-Label ausgezeichnet und ist gemäss «Fair-ON-Pay Advanced» zertifiziert, weil wir Frauen und Männern für gleichwertige Arbeit den gleichen Lohn zahlen.
Nebst unserem neuen Arbeitsmodell «FlexWork» bieten wir dir überdurchschnittliche Sozialleistungen und attraktive Produktvorteile aus der Sunrise Palette.
Ergreife deine Chance, Teil unserer Reise zu werden und unsere Zukunft aktiv mitzugestalten!
#J-18808-Ljbffr