Startsdatum: asap
Enddatum: Jahresvertrag mit der Option auf Verlängerung
Standort: Schaffhausen (CH)
Arbeitszeit: Die Regelarbeitszeit von 08:00 – 17:00 Uhr, je nach Pausenzeit. Die Arbeitszeiten könnten jedoch mit +/- 1 Stunde gestaltet werden.
Dein Aufgabenfeld:
* Betreuung von Kundenanfragen über Teams und E-Mail
* Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung
* Unterstützung des internationalen Vertriebsteams als erste Anlaufstelle
* Optimierung und Koordination von logistischen Prozessen
* Schnittstelle zwischen Extern und Produktion und Logistik
* interner und externer Kundendienst (z. B. technischen Support, Bestellhilfe, Zahlungshilfe)
Dein Profil:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
* SAP-Grundkenntnisse und Erfahrung mit MS Office (insbesondere Outlook, Excel)
* Gutes Verständnis von logistischen Abläufen
* schnelle Auffassungsgabe und eine proaktive sowie kundenorientierte Arbeitsweise
* Fähigkeit, Eskalationen souverän zu managen und positiv auf Veränderungen zu reagieren
#J-18808-Ljbffr