Aufgabenbereich
* Kundenzufriedenheit durch Erbringung eines tadellosen Telefonservice bei Störungen und Wartungen
* Effiziente und ökonomische Einsatzplanung der Servicetechniker
* Langfristige Betreuung von Endkunden durch fachliche und soziale Kompetenz
* Kontrolle und Weiterverarbeitung der Arbeits- Rapporte
* Administrative Arbeiten wie Vertragswesen, Offert-Erstellung und Erfassung neuer Verträge
Anforderungsprofil
* Erfahrung im kaufmännischen Bereich
* Möglichkeit für einen Servicetechniker*in, ins Büro zu wechseln
* Kenntnisse der Disposition von Vorteil
* Sehr gute PC-Kenntnisse
* Hohe Organisationsfähigkeit, ausgeprägtes vernetztes Denken und Belastbarkeit (vor allem während der Wintersaison)
* Effiziente, kunden- und teamorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Französisch
Kontakt
Donnaya Suter
044 743 82 44
Donnaya.Suter@jokerpersonal.ch
Als Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.