Unser Rocken Partner ist ein international führender Anbieter von Technologielösungen. Mit einem klaren Leistungsversprechen ermöglicht unser Rocken Partner seinen Kunden, sich vollständig auf ihre jeweiligen Stärken zu konzentrieren. Attraktive Arbeitsinhalte, die mit einem hohen Mass an Selbstverantwortung einhergehen, eine starke Vernetzung sowie individuell ausgerichtete Entwicklungsmöglichkeiten sind nur einige der Angebote, die unser Rocken Partner seinen Mitarbeitenden bietet.
Verantwortung :
1. Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft und Projekten, Sicherstellung einer reibungslosen Abwicklung
2. Begleitung von Kundenprojekten, Onboarding, Linienplanung und Umsetzung
3. Verantwortung für Lieferkoordination, operative Kommunikation zwischen Produktion & Kunden
4. Sicherstellung der SLA-Erfüllung, Produktivitätsziele, kontinuierliche Prozessverbesserung mit Kunden
Qualifikationen :
1. Abgeschlossene logistische, kaufmännische oder technische Ausbildung, Interesse an IT oder erste Helpdesk-Erfahrung
2. Hohe Lernbereitschaft, verantwortungsbewusster Teamplayer, selbstständige und loyale Persönlichkeit
3. Fähigkeit, den Überblick zu behalten, souveräne Organisation und Planung
4. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zusätzliche Angebote :
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten / Projekte
Profil erstellen :
https : / / rocken.jobs / application / profil-erstellen /
#J-18808-Ljbffr