Beschreibung
Provisur ist ein innovativer Maschinen- und Anlagenbauer für die Lebensmittelverarbeitung, der zu den bedeutenden Unternehmen in unserer Branche gehört.
Unseren Kunden bieten wir weltweit komplette Systemlösungen, verfahrenstechnische Beratung und eine umfassende Servicebetreuung an.
Unsere Unternehmenskultur basiert auf Zusammenarbeit, kontinuierlicher Verbesserung und der Verpflichtung zu Spitzenleistungen.
Ihre Aufgaben
1. Verantwortlich für die Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen im Helpdesk
2. Zuständig für die Erstellung von Offerten, Auslösung von Bestellungen und Sicherstellen einer reibungslosen Versandabwicklung
3. Verantwortlich für die Kundenbetreuung u.a. während Telefonaten bei Maschinenproblemen, Fernwartungszugriff auf unsere Maschinen und organisieren von Serviceeinsätzen
4. Ausführung von Speditionsaufträgen für weltweite Ersatzteil- und Maschinenlieferungen
5. Bereitschaft für sporadische Einsätze beim Kunden
Ihre Qualitäten
1. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in den Bereichen Mechanik oder Elektrik
2. Gute Kenntnisse und technische Fertigkeiten in Pneumatik, Hydraulik, Mechanik und Elektronik
3. Erfahrung in der Wartung, Reparatur und Fehlersuche bei Maschinen
4. Interesse an kaufmännischen Prozessen speziell an der Exportabwicklung
5. Teamfähige, dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit
6. Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Ihre Chancen
1. Vielseitige Tätigkeit mit grossen Herausforderungen
2. Arbeiten in einer modernen Umgebung in einem kollegialen und dynamischen Team
3. Flexible Arbeitsbedingungen & attraktives Lohnmodell
4. Verantwortungsvolles und selbständiges Arbeiten in einem internationalen Unternehmen