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BEWERBEN
von: SAHB Hilfsmittelzentrum | Ort: Luzern
N: SAHBHilfsmittelzentrum
Das sind Ihre Hauptaufgaben:
- Sie führen mechanische und elektronische Revisionen sowie Reparaturen von Hilfsmitteln durch
- Sie nehmen individuelle Anpassungen von Hilfsmitteln vor, um die Bedürfnisse von Menschen mit Behinderungen optimal zu erfüllen
- Sie liefern Hilfsmittel direkt an unsere Klienten in der Einsatzregion
- Sie wirken bei der Bewirtschaftung unseres Lagers mit und sorgen für eine reibungslose Materialverwaltung
- Sie unterstützen die Arbeit im IV-Depot durch Ihre Mitarbeit
Das bringen Sie mit:
- Sie haben eine abgeschlossene handwerkliche Grundausbildung in den Bereichen Mechanik, Elektro, Automatik (z. B. Fahrzeuge, Landwirtschaft, Betriebsmechanik), oder vergleichbare Qualifikation bzw. Berufserfahrung
- Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse im Umgang mit dem Computer
- Sie besitzen einen gültigen Fahrausweis der Kategorie B
- Sie zeichnen sich durch tadellose Umgangsformen, hohe Sozialkompetenz und eine ausgeprägte Lernbereitschaft aus
- Sie zeigen Interesse und Verständnis für Menschen mit Behinderung und deren Bedürfnisse
Das erwartet Sie bei uns
- Ein wertschätzendes Arbeitsklima, geprägt von Vertrauen und Offenheit
- Abwechslungsreiche und sinnstiftende Tätigkeit mit viel Raum für Eigeninitiative
- Flexibles Arbeiten durch eigenverantwortliche Zeiteinteilung
- Umfassende interne und externe Weiterbildungsangebote
- Attraktive Sozialversicherungsleistungen und kostenlose Parkplätze
Bei Fragen zum Aufgabenbereich gibt Ihnen unser Teamleiter Werkstatt, Stevan Grbic, gerne Auskunf Tel. 041 318 56 24.
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail an: katrin.moser@sahb.ch
Mehr Informationen über unsere Unternehmung finden Sie unter www.sahb.ch
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N: SAHBHilfsmittelzentrum