Beschreibung
Rekrutierung von Personal für internationale Einsätze.
Durchführung von Interviews in Zusammenarbeit mit den Vorgesetzten im Betreuungsbereich.
Verantwortung für die gesamte Personaladministration im Betreuungsbereich, einschliesslich Vertragserstellung und Abklärungen für Reisevisa und Bewilligungen.
Abwicklung der Anmeldung und Abrechnung von Sozialversicherungen für weltweite Einsätze in Zusammenarbeit mit externen Partnern.
Betreuung der Mitarbeitenden während des gesamten HR Life Cycles.
Pflege von Daten in verschiedenen Systemen und Erstellung von Reports.
Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen.
Unterstützung bei Lohn- und Zeitwirtschaft.
Aufbau des eigenen Bereichs und aktive Mitarbeit in HR-Projekten.
Allgemeine HR-Administrationsaufgaben.
Erfahrungen
Weiterbildung zur HR-Fachkraft mit eidgenössischem Fachausweis oder in Ausbildung.
Berufserfahrung in einem internationalen Unternehmen.
Abacus-Kenntnisse sind von Vorteil.
Flexible und lösungsorientierte Persönlichkeit.
Fähigkeit, mit unterschiedlichen Zeitzonen zu arbeiten.
Effiziente, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise.
Spezielles
Unser Kunde pflegt eine Du-Kultur, unabhängig davon, ob du Lernender, CEO, Mechaniker, Fahrer oder Pilot bist. Die familiäre Atmosphäre ist eine ihrer Stärken, ergänzt durch ein abwechslungsreiches und internationales Arbeitsumfeld. Du hast die Freiheit, deinen Arbeitstag mit viel Eigenverantwortung zu gestalten. Darüber hinaus profitierst du von einem flexiblen Wahlplan bei der beruflichen Vorsorge, einem Mitarbeiterrabatt auf die SOS 144 Rescue Card sowie der Möglichkeit, einen Tag pro Woche im Homeoffice zu arbeiten.
Firmenprofil
Unser Kunde ist eine international tätige Schweizer Aviatikfirma, die eine breite Palette an Passagier- und Patiententransporten anbietet.
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