Beschreibung Sicherstellen des proaktiven Kundenkontaktes zu bedurfnisorientierten Absatzkagnen im Kontext der Werbemassnahmen Kontaktieren der Kunden im Rahmen von Verkaufsaktivitaten fur Produkte und Dienstleistungen Durchfuhren von hochqualitativen Verkaufsgesprachen Analysieren und Weiterleiten der Resultate der Kagnen und Marktfeedbacks auf Basis eines bestehenden Fragebogens Erfahrungen Schweizerdeutsch ist Ihre Muttersprache und Sie beherrschen die Sprache souveran Sie haben bereits erste Erfahrung im Kundenkontakt? Prima! Wenn, bringen wir es Ihnen bei. Sie sind ein Verkaufstalent und konnen Menschen auch am Telefon begeistern? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Sie sprechen deutlich und akzentfrei mit naturlichem Charme und Uberzeugungskraft MS Office Anwendungen beherrschen Sie sicher und routiniert Technisches Verstandnis und der sichere Umgang mit digitalen Tools gehoren zu Ihren Starken Spezielles Starten Sie durch mit einem massgeschneiderten Onboarding wir lassen Sie ins kalte Wasser springen! Bei uns lernen Sie den Kundenservice von der Pike auf und zwar von den Besten der Besten Nach 6 Monaten offnen sich neue Turen: Willkommen in der spannenden Welt des Inbound Service! Nach einem Jahr sind Sie voll bei uns an Bord mit allen Extras und individuellen Entwicklungschancen Work Life Balance deluxe: 3 Tage chillig im Home Office, 2 Tage Networking im Buro Unser Team? Wie eine zweite Familie nur ohne die nervigen Verwandten Bei uns gibt''s kein Blatt vor den Mund ehrliches Feedback ist unsere Spezialitat Firmenprofil Als eines der fuhrenden Telekommunikationsunternehmen der Schweiz begeistert unser Kunde mit innovativen Kommunikationslosungen fur Privat und Geschaftskunden. Mit uber 1000 Mitarbeitenden setzt das Unternehmen auf eine dynamische Kultur, technologische Innovation und hochste Kundenzufriedenheit. Als mehrfach ausgezeichneter Top Arbeitgeber bietet das Unternehmen flexible Arbeitsmodelle, attraktive Entwicklungsmoglichkeiten und uberzeugende Sozialleistungen. #J 18808 Ljbffr