Eniwa ist ein regional verankertes Energie-Dienstleistungsunternehmen mit über 300 Mitarbeitenden mit Geschäftssitz in Buchs bei Aarau.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Ihr Aufgabengebiet
* Als Ansprechpartner für unsere Kunden behandelst du deren Anfragen kompetent und mit hoher Servicequalität.
* Die Umzugsmeldungen bearbeitest du termingerecht und pflegst die Stammdaten sauber und zuverlässig in SAP S/4HANA.
* Du unterstützt unsere Kundinnen und Kunden rund um unsere Produkte und Dienstleistungen.
* Du stellst eine hohe Kundenzufriedenheit sicher und hast einen Sinn für Dienstleistung.
* Du plausibilisierst die Ablesedaten eigenverantwortlich.
* Verbrauchsgrundlagen sowie statistische Auswertungen erstellst du eigenständig.
* Fachspezifische Tätigkeiten im Kundendienst bearbeitest du gewissenhaft.
Ihr Profil
* Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer ähnlichen Position.
* Selbständige und exakte Arbeitsweise sowie eine hohe Service- und Kundenorientierung.
* Technisches Verständnis sowie Zahlenflair.
* Freude im täglichen Umgang mit Menschen.
* Hohe Sozial- und Selbstkompetenz, ergänzt mit einer guten Detailorientierung.
* Du bist bereit, Neues zu lernen und flexibel auf neue Situationen einzugehen.
* Mündliche und schriftliche Kommunikationskompetenz.
* Teamfähige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit.
* Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift und gute Kenntnisse einer Fremdsprache (z.B. Französisch, Englisch).
* IT-Affinität mit soliden SAP, CRM und MS-Office Kenntnissen.
Unser Angebot
Kontakt: Frau Nadine Lindegger, Leiterin Kundendienst Energie
Energie für die Region – einfach nachhaltig.
#J-18808-Ljbffr