Du bist mit Herz und Begeisterung bei der Arbeit und schätzt den offenen Austausch innerhalb des Teams? Als Mitarbeiter:in Schaden begleitest und unterstützt du unsere Kundinnen und Kunden proaktiv und unkompliziert im Schadenfall. So trägst du zum Vertrauen in die Mobiliar als persönlichste Versicherung der Schweiz bei.
Das bewirkst du bei uns
* Umfassende Begleitung unserer Kundschaft im Schadenfall – von dessen Meldung bis hin zum Abschluss
* Vermittlung von Sicherheit gegenüber unseren Kundinnen und Kunden hinsichtlich der Schadenfallbearbeitung
* Pflege eines engen Austauschs mit deinem Team sowie allen Beteiligten im Schadenfall
* Begeisterung unserer Kundschaft durch deine hohe Dienstleistungsbereitschaft
* Durchführung von Schadenbesichtigungen vor Ort, um den Kundenservice weiter zu optimieren und kundenorientierte Lösungen zu entwickeln
Das bringst du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Ausbildung im technischen Bereich mit kaufmännischerZusatzausbildung, vorzugsweise mit Erfahrungen in der Schadenbearbeitung
* Freude am Kontakt und der Begleitung der Kundinnen und Kunden im Schadenfall
* Hohe Motivation, in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld Neues zu lernen
* Proaktive sowie selbstständige Arbeitsweise
* Verantwortungsvolle, empathische und offene Persönlichkeit
* Sicherheit im Umgang mit Office-Produkten sowie digitale Affinität
* Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Kenntnisse weiterer Sprachen sind ein Plus
#J-18808-Ljbffr