Ihre Aufgaben Empfang und Betreuung unserer Kunden und Geschäftspartner Verantwortlich für die freundliche, speditive Entgegennahme und Vermittlung von Telefonanrufen Terminvereinbarung und Planung von Kundenterminen und Ersatzfahrzeugen Bearbeitung allgemeiner administrativer Arbeiten im Back-Office sowie Onlinekundenbetreuung 6 Wochen Ferienablösung Mithilfe im Kundendienstbereich und Bedienung der Kunden an der Kaffeebar Ihr Profil Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit guten IT-Kenntnissen Erste Berufserfahrung in der Automobilbranche in genannter oder vergleichbarer Position von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute mündliche Kenntnisse von mind. einer Fremdsprache (E/F/I) Gute organisatorische Fähigkeiten und Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Belastbare, freundliche und aufgestellte Persönlichkeit Freude am Kundenkontakt und ein gepflegtes Erscheinungsbild Unser Angebot Es erwarten Sie vielseitige, spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem erfolgreichen Unternehmen mit einem der begehrtesten Brands der Welt: Mercedes-Benz. Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Kenntnisse einbringen, und Sie profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen, gezielten Weiterbildungsmöglichkeiten, grosszügigen Vergünstigungen sowie von mindestens fünf Wochen Ferien. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto.