Lohn - CHF60'000 - 75'000Unser Partner ist ein Unternehmen welches sich der ganzheitlichen Beratung und Betreuung von Einzel- und Gruppenpraxen, sowie KMU, im Bereich ICT gewidmet hat. Seit über 25 Jahren treibt unser Partner, als ICT Experte, das Gesundheitswesen voran.Verantwortung:Anlaufstelle für die reibungslose Praxis-Informatik der Kunden1st Level Support per Mail und/oder RemoteStörungen analysieren, eingrenzen und weiterleitenTicketbearbeitung, Triagieren und DokumentationQualifikationen:Technische GrundausbildungGrundkenntnisse in ICT (Microsoft Office, O365)Erfahrung mit externen Kunden und im medizinischen Umfeld von VorteilKenntnisse in Informationssicherheit und DatenschutzSehr gute DeutschkenntnisseBenefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungBeteiligung am Geschäftserfolg und PrämienBeteiligung oder Übernahme ParkplatzMarkt- und leistungsgerechte LöhneÜberdurchschnittliche Ferien- und FreitageAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortSuhrKontaktNurije Kika,+41443852848