Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Villigen
Aufgaben
* Sicherstellen einer reibungslosen Personaladministration
* Abwicklung der Lohnadministration inkl. Sozialversicherungen
* Zuständig für die Lohnverarbeitung
* Vornehmen von Abstimmungsarbeiten
* Ausführen von Abschlussarbeiten
* Kontrolle der Zeiterfassung
* Erstellen von Statistiken
* Unterstützung in HR-Projekten
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung im Bereich Personal und Payrolling
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse
* Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, Abacus)
* Sie sind eine dienstleistungsorientierte und diskrete Persönlichkeit mit einer effizienten Arbeitsweise
* Sie verfügen über Zahlenflair, eine schnelle Auffassungsgabe und eine unternehmerische Denkweise
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
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