Summary
Verantwortlich für die unabhängige Erbringung von fundierten administrativen Dienstleistungen in einem lokalen und globalen Kontext. Stellen Sie sicher, dass die Service-Level in Übereinstimmung mit den Anforderungen des Standorts bereitgestellt werden.
About the Role
Ihr Verantwortungsbereich:
Ihre Aufgaben sind unter anderem:
Termingerechte und exakte Bearbeitung der Online- und Mailbestellungen von Arzneimitteln
Entgegennahme und kundenorientierte Bearbeitung von telefonischen Anfragen (in Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch)
Bearbeitung von Retouren, Erstellung von Ersatzlieferungen und Gutschriften
Administratives Verarbeiten von Transportschäden
Aktualisierung der Preislisten und Bestellformulare
Koordination mit dem Lager in vertriebstechnischen Belangen
Meldung von technischen Beschwerden / unerwünschten Ereignissen / Sonderfällen im Zusammenhang mit Novartis Produkten innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt
Was Sie für die Position mitbringen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch, weitere Sprachen (z.B. Italienisch) sind von Vorteil
Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Kundenservice, idealerweise in der Pharma- oder Healthcare-Branche
Kenntnisse in der Abwicklung von Bestellungen und Bearbeitung von Kundenanfragen sowie im Umgang mit CRM-Systemen, SAP und MS Office
Große Kundenorientierung, gute Kommunikationsfähigkeit, exakte und selbständige Arbeitsweise, lösungsorientierter Teamspirit, Empathie und Interesse für Neues
Warum Novartis?
Unser Vorsatz ist es, die Medizin neu zu gestalten, um Menschenleben zu verbessern und zu verlängern. Unsere Vision ist es, das wertvollste und vertrauenswürdigste Pharmaunternehmen der Welt zu werden. Wie wir das erreichen werden? Mit unseren Mitarbeitern. Es sind unsere Mitarbeiter, die uns tagtäglich dazu antreiben, unsere Ziele zu erreichen. Werden Sie Teil dieser Mission und dieses großartigen Teams!
Was wir bieten:
Alle Informationen finden Sie in unserem Novartis Life Handbook (Englisch).
Engagement für Vielfalt und Inklusion:
Novartis setzt sich für Vielfalt, Chancengleichheit und Inklusion ein. Wir sind bestrebt, vielfältige Teams zusammenzustellen, die für die Patienten und Gemeinschaften repräsentativ sind, denen wir dienen.
Unterstützungen für BewerberInnen mit Behinderungen:
Das Gesetz sieht für schwerbehinderte/gleichgestellte Bewerber die Möglichkeit vor, die lokale SBV in dem Bewerbungsprozess einzubinden. Sollte dies Ihrem Wunsch entsprechen, teilen Sie es uns bitte im Vorfeld als Vermerk in Ihrem Lebenslauf mit.
Division: Finance
Business Unit: Innovative Medicines
Location: Switzerland
Site: Rotkreuz (Office-Based)
Company / Legal Entity: C018 (FCRS = CH018) Novartis Pharma Schweiz AG
Functional Area: Facilities & Administration
Job Type: Part time
Employment Type: Befristet (Befristet)
Shift Work: No
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