Du möchtest fester Teil eines engagierten Teams sein? Und die Mitarbeitenden unserer Kunden in der Schweiz kennenlernen und sie beraten?
Dann bewirb dich jetzt!
Dein Alltag Bei uns erwarten Dich nach einer systematischen Einführung auf unserem Campus in Rothenburg facettenreiche Aufgaben in unserem Support Team, welche Du an unserem Standort in Rothenburg erledigst. Um den Betrieb unserer Enterprise Software Anwendungen im Tagesgeschäft unserer Kunden sicherzustellen, übernimmst Du folgende Aufgaben:
Selbständige Bearbeitung von Support-Calls vom Eingang bis zur Erledigung
Klärung der Problemstellung, inklusive Beschaffung relevanter Informationen
Protokollierung der Arbeitsschritte in unserem CRM
Beizug und Koordination interner Experten bei Bedarf
Mitarbeit bei der Stetigen Optimierung unseres Supportprozesses
Unterhalt unserer Support Knowledge Datenbank
Erstellung und Pflege unserer internen Dokumentationen
Überwachung unserer von den Kunden abonnierten CloudServices
Durchführung technischer Test-Updates für Kunden-Installationen
Dein Background Damit Du erfolgreich bei uns starten oder durchstarten kannst, hast Du schon:
Informatiker-/Mediamatikerlehre oder kaufmännische Lehre mit Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Du bist teamfähig, selbstständig, lösungsorientiert, freundlich und kannst vernetzt denken
Du hast ein hohes Qualitätsbewusstsein und erledigst Deine Aufgaben gerne beim ersten Mal richtig
Erfahrung im Support und/oder Erfahrung mit Enterprise Software sowie Französischkenntnisse sind von Vorteil
Unsere Benefits Und natürlich bieten wir Dir:
flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Sabbaticals.
einen top modernen Arbeitsplatz.
wertvolle Weiterbildungsangebote und gleichwertige Modelle für die Fach- und Führungskarriere.
Wir wollen mit unserer Extended Enterprise Software die Arbeitswelt durch durchgängige digitale Kollaboration zwischen Mitarbeitenden, Business Partnern und Systemen verändern. Als Schweizer Unternehmen setzen wir auf langfristige Partnerschaften mit Kunden und den rund 200 Mitarbeitenden.
Fragen?
Schreib mir oder ruf mich an!
Natalie Schürmann
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Unser Erfolg ermöglicht es uns, Stellen zu schaffen.
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