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von: Serco Landtechnik AG
Deine Aufgaben
- Aktiver Support im Bereich digitaler Technologien & Lenksysteme
- Garantie Abwicklungen, durch aktive persönliche Sachbearbeitung und Problemlösung bei Vertriebspartnern vor Ort
- Überwachung der Garantie Abwicklungen in Bezug auf Termine und Vergütungen nach den Vorgaben der Serco Landtechnik AG
- Bearbeiten von technischen Kundendienstfällen nach Vorgabe Leiter Kundendienst
- Technischer Support für Vertriebspartner und Kunden
- Unterlagenbeschaffung für Einzelanfragen für die Homologationen von CLAAS Produkten in Absprache mit dem Verantwortlichen für Homologationen
- Durchführen von Trainings für Vertriebspartner und Kunden nach Vorgabe Leiter Kundendienst und dem Teamleiter Kundendienst CLAAS
Dein Profil
- Grundausbildung als Landmaschinen-, Baumaschinen-, LKW-Mechaniker oder andere technische Ausbildung
- Weiterbildung zum Diagnosetechniker, Meister, Techn. Kaufmann oder ähnliches
- Muttersprache Deutsch oder Französisch mit guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache
Deine Vorteile
- Eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem wachsenden und dynamischen Umfeld
- Eine offene, ehrliche und bodenständige Unternehmenskultur
- Hohe Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
- Sehr gute Sozialleistungen und attraktive Mitarbeitervorteile
- Moderne Infrastruktur und ein offen gestalteter Arbeitsplatz
- Individuelle und zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten
- Mindestens 25 Tage Ferien
Dein Arbeitsort
Niedermattstrasse 25, 4538 Oberbipp
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