Ihre AufgabenEntgegennehmen und Bearbeiten von Notrufen, Meldungen und AlarmenDisponieren, begleiten und unterstützen der Einsatzkräfte, inkl. ständiger Beurteilung der LageDurchführen von LagebeurteilungenEinleiten von Sofortmassnahmen und Dokumentation der EreignisseEinsätze im KP Rück bei Grossanlässen und SondereinsätzenIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung als Polizist:in (eidg. FA/Zertifikat; Wiedereinsteiger:innen sind willkommen)Fähigkeit, auch unter hohem zeitlichen und psychischem Druck konzentriert und sorgfältig zu arbeiten sowie den Überblick über mehrere gleichzeitig laufende auch komplexere Fälle und Problemstellungen zu habenSehr gute kommunikative Fähigkeiten mit einem hohen Mass an Empathie und FrustrationstoleranzAusgeprägtes TeamverhaltenSehr guter Anwender von Software und Verständnis für den Betrieb von technischen Einsatzmitteln (Funk, Telefonie, Technik allgemein)Was bieten wirMindestens 5 Wochen FerienFaires transparentes LohnsystemKostenlose Mitarbeitenden-BeratungCare- & Case ManagementWeitere Vorteile finden Sie auf unserer Webseite.KontaktIhre Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Oblt Beat Ostertag, Stadtpolizei Winterthur, Abteilungsleiter Einsatzzentrale/Lagezentrum, Telefon +41 52 267 65 10Mehr erfahren? https://stadt.winterthur.ch/Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.Mathias Spühler +41 52 267 21 85