Ihre Aufgaben
* Fachliche, personelle und organisatorische Leitung der standortübergreifenden Klinik für Kardiologie (BSS und KSO) sowie Gewährleistung einer modernen, patientenzentrierten Entwicklung
* Sicherstellung der Patientenversorgung von hoher Qualität, die sich an den neuesten wissenschaftlichen Standards orientiert
* Medizinische, wirtschaftliche und strategische Entwicklung der Klinik
* Interdisziplinäre Kooperation mit Fachabteilungen sowie zuweisenden Arztinnen und Ärzten
* Aktive Weiterentwicklung der kardiologischen Diagnostik und Therapie und Integration innovativer Behandlungsmethoden mit Einsatz moderner Technologien
* Ausbildung und Supervision von Assistenz- und Oberärzten und des medizinischen Fachpersonals sowie langfristige Förderung des kardiologischen Nachwuchses
* Aktives Engagement in Forschung und Lehre sowie wissenschaftlicher Austausch sowohl innerhalb als auch ausserhalb des Spitals
* Mitwirkung an strategischen Projekten der Spitalleitung und der soH
Ihr Profil
* Sie haben ein eidgenössisches medizinisches Staatsexamen oder ein MEBEKO anerkanntes Arztdiplom
* Facharzttitel FMH Kardiologie mit Subspezialität, vorzugsweise Elektrophysiologie oder interventionelle Kardiologie
* Habilitation ist erwünscht
* Kaderärztin/Kaderarzt oder Leitende Ärztin/Leitender Arzt in einer Universitätsklinik mit mehrjähriger Erfahrung und fundierten Führungskompetenzen
* Hohe Sozialkompetenz, hervorragende kommunikative Fähigkeiten und stark ausgeprägte Fähigkeit zur interdisziplinären und interprofessionellen Zusammenarbeit
* Gut vernetzt im schweizerischen Gesundheitswesen und aktuelles Wissen zur Entwicklung im Gesundheitswesen
* Leidenschaftlich interessiert an Innovation, Forschung und Lehre und bereit, die Klinik mit neuen Konzepten und modernen Versorgungsmodellen weiterzuentwickeln
Ihre Vorteile
* Grösster Arbeitgeber im Kanton: Über 4‘500 Menschen aus den verschiedensten Berufen geben ihr Bestes für unsere Patienten.
* Gesundheitsförderung: Entspannungs- & Sportangebote, spezifische Weiterbildungskurse, Arbeitsschutzmassnahmen.
* Kollegiale Teams: Unsere Arbeit ist geprägt vom fairen Miteinander und einem Austausch auf Augenhöhe.
* Mitarbeiterrabatte: z. B. Internet, Fitness, Autokauf, interner Medikamentenkauf, Microsoft Software, Events etc.
* Hohe Qualitäts- & Leistungsstandards: Die soH steht für Qualität und Leistung auf höchstem Niveau.
* Personalrestaurant: Mittagsmenü zu vergünstigten Konditionen sowie gratis Früchte an den Standorten.
* Attraktive Löhne: 13 Gehälter, Leistungsbonus & jährliche Lohnerhöhung bis Erfahrungsstufe 20.
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