Firmenbeschreibung
Für unseren Kunden in der Region Biel suchen wir eine engagierte und zuverlässige Sachbearbeiterin / einen Sachbearbeiter für die Fakturierung und Administration. Sie bringen Erfahrung in der Administration sowie der Fakturierung mit und suchen eine neue berufliche Herausforderung?
Dann könnte diese Stelle genau das Richtige für Sie sein!
Unser Kunde bietet Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit attraktiven Anstellungsbedingungen.
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
1. Verarbeitung von Lieferscheinen mithilfe der branchenspezifischen Software A3
2. Durchführung und Sicherstellung des Rechnungsstellungsprozesses in A3
3. Telefonische Kundenbetreuung bei Rückfragen zu Rechnungen
4. Entgegennahme und Erfassung von Wiegedaten für Materialien
5. Betreuung und Unterstützung der Kunden vor Ort
6. Vielfältige administrative Tätigkeiten
Wir erwarten
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ zwingend)
8. Interesse daran, Wissen über Materialien wie Sand, Kies und Deponiematerial zu erwerben
9. Kommunikationsfreude und Kundenorientierung
10. Selbstständige, flexible und teamfähige Arbeitsweise
11. Sicherer Umgang mit MS Office und EDV
12. Deutsche oder französische Muttersprache mit guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache (B2/C1)
Wir bieten
13. Festanstellung
14. Seriöse Einarbeitung
15. Spannende, herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem modernen und dynamischen Unternhemen
16. Motiviertes und sehr kollegiales Team