Arbeiten, wo die Gastfreundschaft gelebt wird
Unter dem Namen BâleHotels werden die fünf Hotels Pullman Basel Europe, Hotel Victoria, Hotel Baslertor, Hotel Savoy und Hotel Märthof geführt.Das charmante, stilvolle Boutique Hotel „Märthof“ am Markplatz mit 68 einzigartigen Zimmer wurde im Juli 2021 eröffnet, an bester Lage inmitten der historischen Altstadt von Basel mit Blick auf den Markplatz. Die lebendige "Brasserie Bohemia" mit Boulevardcafé direkt auf den Markplatz, erstklassige Veranstaltungsmöglichkeiten für bis zu 40 Personen und eine Panorama-Dachterrasse für unsere Hotelgäste zeugen von der Vielfältigkeit des Hauses, ganz unserem Motto "Savoir vivre im Herzen von Basel".
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Aufgaben
Zusammen mit Ihrem Team sind Sie für den reibungslosen Ablauf an der Rezeption zuständig.Zu den Hauptaufgaben gehören:
Check-In und Check-Out
Gästebetreuung und Concierge-Tätigkeiten
Aktiver Zusatzverkauf
Telefondienst
Entgegennahme und Bearbeitung individueller Reservierungen
Diverse administrative Aufgaben
Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und erste Erfahrung an der Rezeption von Vorteil
Verhandlungssicheres Deutsch- und Englisch in Wort und Schrift
Gute Französisch-Kenntnisse und Opera Kenntnisse von Vorteil
Zuverlässig, teamfähig, flexibel, belastbar mit offenem Auftreten
Motivation, Leidenschaft für den Beruf und Freude an der Arbeit
Gepflegte Erscheinung, gute Umgangsformen
Hohe Einsatzbereitschaft auch an den Wochenenden und Feiertagen
Was wir bieten
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
#J-18808-Ljbffr