Social network you want to login/join with:
Client: The Living Circle
Location: Strehlgasse 4, 8001 Zürich, Schweiz
Job Category: Other
Job Reference: 2eafe12fe65c
Job Views: 4
Posted: 09.03.2025
Expiry Date: 23.04.2025
Job Description: HR Business Partner 80-100% (all genders)
Für unser HR-Team suchen wir ab Mai oder nach Vereinbarung eine kompetente Persönlichkeit als HR Business Partner 80-100%.
BENEFITS ZVV-Bonuspass für deine tägliche Mobilität
Einkaufen zum Einkaufspreis und attraktive Rabatte in unseren Outlets
Persönliche Geschenke zu besonderen Anlässen
Friends & Family Rate – Teile unsere Gastfreundschaft mit deinen Liebsten
Einen freien Tag rund um deinen Geburtstag – flexibel innerhalb von zwei Wochen einlösbar
WAS DICH ERWARTET In dieser Position betreust du zusammen mit dem HR-Team der The Living Circle Group sämtliche Hotels sowie das Restaurant Buech des City & Lake Resorts, wobei dein Schwerpunkt auf der Unterstützung und Betreuung des Food & Beverage Fachbereichs liegt.
Du berätst und coachst Führungskräfte sowie Mitarbeitende im Bereich F&B und unterstützt sie bei Führungs-, Konflikt- und arbeitsrechtlichen Fragestellungen.
Du begleitest den gesamten Employee Life Cycle von der Einstellung bis zum Austritt und bist Ansprechpartner für alle relevanten Prozesse.
Du führst Interviews, Austritts- und Entwicklungsgespräche und trägst aktiv zur Weiterentwicklung der Mitarbeitenden bei.
Du unterstützt die Führungskräfte bei der Umsetzung von Performance-Management- und People-Development-Prozessen.
Du gestaltest und leitest Workshops sowie Projekte, führst Onboarding-Tage durch und trägst aktiv zur Weiterentwicklung der Abteilung bei.
ÜBER DICH Mindestens drei Jahre Erfahrung als HR Business Partner, ergänzt durch einen HR-Fachausweis oder eine fundierte Ausbildung im Bereich Human Resources Management.
Sehr gute Kenntnisse des Schweizer Arbeitsrechts und Sicherheit im Umgang mit arbeitsrechtlichen Fragestellungen.
Idealerweise Erfahrung mit dem L-GAV und Branchenerfahrung in der Gastronomie oder Hotellerie.
Erfahrung in der Förderung und Entwicklung von Mitarbeitenden und Führungskräften sowie in der Gestaltung von HR-Prozessen.
Ausgeprägte digitale Kompetenzen und die Fähigkeit, sich schnell in neue HR-Systeme einzuarbeiten.
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache ist von Vorteil.
Selbständige, qualitäts- und verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit einem hohen Mass an Organisationstalent.
Dein Ansprechpartner Kyra Derisiotis, Recruiterin
Online bewerben | Impressum | Datenschutzerklärung
#J-18808-Ljbffr