Applikationsmanager Atlassian / Collaboration Tools (alle)
Pensum: 80-100%
Vertragsart: Unbefristet
Klimafreundliche Energie? Finden wir sympathisch. Im Kernkraftwerk Gösgen produzieren wir rund 13 Prozent des Strombedarfs der Schweiz, sicher, zuverlässig und wirtschaftlich. Unser Arbeitsort fasziniert: Hier trifft Technik auf Know-how. Sorgfalt auf Teamgeist. Und Sie auf 600 andere Profis.
In der Abteilung Informatik suchen wir zur Ergänzung unseres Teams im Ressort Betriebsinformatik einen Applikationsmanager Atlassian / Collaboration Tools.
Was Sie erwartet: Fundierte Erfahrung mit Atlassian Tools: Nachweisbare Kenntnisse im Umgang mit Jira, Confluence und BitBucket.
Proaktive Systemüberwachung: Eigenständige Kontrolle und Sicherstellung des reibungslosen Betriebs von Systemen und Anwendungen.
Betreuung und Weiterentwicklung von Applikationen: Verwaltung und Optimierung der Atlassian Tools sowie weiterer Anwendungen in enger Zusammenarbeit mit externen Partnern.
Programmierkenntnisse von Vorteil: Erfahrung mit Groovy und ScriptRunner für individuelle Anpassungen und Automatisierungen.
Technisches Know-how: Kenntnisse in Debian -basierten Betriebssystemen und PostgreSQL sind von Vorteil.
Innovative Weiterentwicklung: Eigenverantwortliches Identifizieren von Optimierungsmöglichkeiten und Erarbeitung von Implementierungsplänen.
Kommunikative Schnittstelle: Enge Zusammenarbeit zwischen der IT-Abteilung, Fachbereichen und externen Lieferanten.
Effiziente Wartungsplanung: Organisation und Abstimmung von Wartungsfenstern, inklusive frühzeitiger Information der betroffenen Anwender.
Anwendersupport und Schulung: Beratung, Unterstützung und Training für Poweruser und Endanwender.
Umfassende Dokumentation: Erstellung, Pflege und Verwaltung aller notwendigen Unterlagen für den Applikationsbetrieb, einschließlich Auswertungen, Formularen, Testszenarien und Berechtigungsmanagement.
Was Sie auszeichnet: Abgeschlossene IT-Ausbildung: Ausbildung als InformatikerIn EFZ oder eine vergleichbare Qualifikation.
Fachliche Expertise: Erfahrung und fundierte Kenntnisse in der Applikationsbetreuung oder im Applikationssupport sind von Vorteil.
Datenbank-Know-how: Kenntnisse im Umgang mit SQL-Server-Datenbanken.
Innovationsfreude: Offenheit und Interesse an neuen Technologien und Systemen.
Kundenorientierung: Ausgeprägte Serviceorientierung kombiniert mit einem hohen Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein.
Analytisches Denken: Hervorragende Fähigkeiten zur Analyse von Problemen und Entwicklung von Lösungsansätzen.
Effiziente Arbeitsweise: Selbstständiges, zielorientiertes und präzises Arbeiten.
Teamfähigkeit und Engagement: Kommunikationsstärke, Kooperationsbereitschaft und hohe Motivation.
Organisationstalent: Fähigkeit, Aufgaben effizient zu planen und zu strukturieren.
Ausdrucksstärke: Präzise und klare Kommunikation in Wort und Schrift.
Was wir bieten: Sicherer Arbeitsplatz in einem wertschätzenden, spannenden Umfeld.
Förderung von Fachwissen und Kompetenzen.
Überdurchschnittlicher Lohn und attraktive Lohnnebenleistungen.
Ausgezeichnete Pensionskasse mit interessanten Vorsorgelösungen.
Hervorragende Verpflegung im firmeneigenen Personalrestaurant.
Firmeneigene Sport- und Freizeitvereine.
Was wollen Sie bewegen? Wir sind gespannt auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Auskunft zu Ihrer neuen Stelle gibt Ihnen Herr Ingo Freitag, Leiter Betriebsinformatik gerne.
Telefon +41 (0) 62 288 20 00
Kernkraftwerk Gösgen-Däniken AG
Personalabteilung
Kraftwerkstrasse
4658 Däniken
Jetzt bewerben.
#J-18808-Ljbffr