Bist du bereit, unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? Du bist als Service Delivery Manager DER/DIE zentrale Ansprechpartner*in, um den bestmöglichen Service bei unseren namhaften Kunden zu gewährleisten und sicherzustellen, dass der Betrieb unserer Services gewährleistet ist.
Deine Aufgaben:
1. Betreuung der Outsourcing-Kunden im Bereich Managed Services
2. Verantwortung für operative Themen wie Betriebsverträge, SLA, Eskalationen und Service Reporting
3. Koordination und Umsetzung der Kundenanforderungen im Service Management
4. Sicherstellung der Kunden-Onboardings und Reportings (SLA & Verrechnung)
5. Überwachung und Steuerung der zugeteilten Outsourcing-Aufträge inkl. Controlling
6. Unterstützung der Key Account und Sales Manager bei Kalkulationen und der Angebotserstellung
7. Initiierung von Verbesserungen an Services und Komponenten
8. Unterstützung der internen Delivery-Teams bei Kommunikation und Koordination in herausfordernden Situationen
Deine Qualifikationen:
1. Ausbildung als Wirtschaftsinformatiker
2. Mehrjährige, fundierte Erfahrung im Service Management bei mittelgroßen Kunden (>250 IT-Arbeitsplätze) ist ein Plus
3. Engagement, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen
4. Gute Kommunikationsfähigkeiten, Eloquenz und beeindruckendes Verhandlungsgeschick
5. Vertrautheit mit der IT-Branche
6. Freude an stetigen Veränderungen und Flair für Organisation und Koordination
7. Fundierte ITIL- oder gleichwertige Ausbildung
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