Lohn - CHF75'000 - 90'000Unser ROCKEN Partner steht mit seinem Namen für den Kampf gegen den Stillstand. Sie bieten zusammen mit Ihren Partnern Lösungen im Corporate und im privaten Umfeld an. Dabei haben sie sich auf die Themen Arbeitsplatz, Netzwerk und Server-Dienste spezialisiert, bieten aber auch noch viele weitere Themengebiete an.Verantwortung:Betrieb und Wartung von IT-Infrastrukturen inkl. Geräten, Servern, Netzwerken und SchnittstellenBearbeitung von Supportanfragen im First- und Second-Level, sowohl remote als auch vor OrtInstallation, Konfiguration und Instandhaltung von Hard- und SoftwareZusammenarbeit mit externen Partnern aus den Bereichen Telekommunikation und BranchensoftwareUnterstützung von Projekten und Erstellung technischer DokumentationenQualifikationen:Abgeschlossene IT-Ausbildung (mind. EFZ) und fundierte Berufserfahrung im IT-SupportSicherer Umgang mit Microsoft 365 und verwandten Cloud-DienstenFührerausweis Kat. B sowie Bereitschaft für PikettdienstErfahrung mit Firewall-Systemen sowie Netzwerktechnologien (Fortigate) von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse (verhandlungssicher)Benefits:Eingespieltes und dynamisches TeamZahlreiche MitarbeitereventsHomeofficeROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortStansKontaktDaniel Stoll,+41443852847