Bei uns darfst du Verantwortung für die reibungslose Verarbeitung von Editionsverfügungen und Ämteranfragen übernehmen. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die auch in hektischen Situationen den Überblick behält. Was du bewegstFührung eines Fachspezialisten-TeamsVollständige Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen, welche seitens einer Behörde (Betreibungs-, Konkurs- oder Steueramt, Gericht, etc.) an uns gestellt werdenBearbeitung von DatenschutzanfragenUnterstützung der Kundenberater*innen bei KundenanfragenWas du mitbringstBildung: Bachelor-Studium (Universität, Fachhochschule) RechtswissenschaftenBerufserfahrung: 5 Jahre JuraJuristisches Studium oder adäquate WeiterbildungErste FührungserfahrungMehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise auf einer Behörde (Notariat, Gericht, Konkurs- und Betreibungsamt) oder im FinanzsektorPragmatisches, praxisorientiertes HandelnHohe Kundenorientierung und adressatengerechte KommunikationsfähigkeitDeutsch (verhandlungssicher)Französisch (sehr gute Kenntnisse)Italienisch (von Vorteil)Was wir dir bietenKadervorteile: Eine Woche Ferien pro Jahr mehr für KadermitgliederKinderbetreuung: bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe KinderbetreuungFlexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Möglichkeiten für Home OfficeMigros Bank: Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit VorzugskonditionenDu-Kultur: Gelebter Teamgeist mit transparenter KommunikationSozialleistungen: Optimale Deckung bei Krankheit und Unfall «Privat»Berufliche Vorsorge: Sehr attraktive Pensionskasse mit überdurchschnittlichem ArbeitgeberbeitragRekrutierungsprozessVorselektion der BewerbungenGespräch mit HR & FachabteilungPersönlichkeits-/LeistungstestKennenlernen TeamAngebot & Vertragsausstellung (Digital)KontaktFrau Manuela Meier-PacozziHR Business PartnerMANUELA.MEIER-PACOZZI@MIGROSBANK.CHKeine passenden Stellen?Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen jideac5b8fa jit0414a jiy25a