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BEWERBEN
von: Freestar-Informatik AG | Ort: Bern
N: FreestarInformatikAG
Ihre Aufgaben
- Technische Unterstützung der Anwender über verschiedene Kanäle wie Telefon, E-Mail und Ticketsystem
- Fehleranalyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen
- Installation, Einrichtung und Wartung von IT-Systemen und -Geräten
- Entwicklung und Implementierung von massgeschneiderten Softwarelösungen zur Effizienzsteigerung interner Prozesse
- Enge Zusammenarbeit mit dem Support-Team, um komplexe technische Probleme schnell und effektiv zu lösen
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
- Fundierte Erfahrung im IT-Support oder Helpdesk-Bereich
- Kenntnisse in der Fehlerdiagnose und -behebung
- Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
- Deutschkenntnisse Niveau C2 und Französischkenntnisse mindestens Niveau B2 zwingend notwendig
Ihre Chance
- Abwechslungsreiche Anforderungen
- Spannendes Umfeld
- Moderne Arbeitsplatzgestaltung
Details zu dieser Stelle
- Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
- Arbeitsort Bern
- Temporär unbefristetes Anstellungsverhältnis
- Teil- oder Vollzeit 80% oder 100%
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