Perm Serv AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel. Unser Mandant, ein 3* Hotel mit 50 Zimmern im historischen Stil oder einer schlichten Eleganz, mit Aussicht oder mit viel Raum, einem Eventbereich, 2 Restaurants und einer Bar, sucht eine/n Stellvertretende/n Direktor In, um den Hoteldirektor und Gastgeber zu ergänzen. In Ihrem Verantwortungsbereich liegt vor allem der Backbereich, welcher die komplette Administration - sowohl das HR, das Controlling und das Marketing beinhaltet. Sie sind die Schnittstelle zu diversen Partnern des Hauses. Stv. Direktor In Aufgaben & Herausforderungen Führung des Hotelbetriebs hinsichtlich Administration, HR & Finanzen In Abwesenheit des Direktors komplette Verantwortung des Hotels Optimierung der Arbeitsabläufe und Richtlinien für eine Steigerung der Kundenzufriedenheit, Effizienz und Produktivität Budgeterstellung und -überwachung gemeinsam mit dem Direktor Analyse von Kennzahlen und das Definieren von Maßnahmen Personaladministration, -beschaffung, -entwicklung und -management Organisation und Koordination von internen und externen Schulungen Betreuung der Mitarbeitenden Redigieren von Texten und Unterstützung im Marketing Qualifikationen & Kompetenzen Abschluss einer Hotelfachschule, weiterführende betriebswirtschaftliche Weiterbildungen von Vorteil Weiterbildung oder Erfahrung im HR von Vorteil Sehr gutes Zahlenverständnis, Erfahrung im Controlling Unternehmerische Persönlichkeit, vernetztes und logisches Denkvermögen Analytische Fähigkeiten, lösungsorientiert, pragmatisch Strukturierte, exakte Arbeitsweise Einwandfreie und stilsichere Rechtschreibung Sehr gute Word, Excel und Power Point Kenntnisse Gepflegtes Auftreten und gewinnende Persönlichkeit Sprachen: Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache von Vorteil Sie lieben die Hotellerie, haben ein umfangreiches Verständnis, wie einzelne Abteilungen zusammenspielen, sodass Sie die Fäden im Hintergrund ziehen können, um gemeinsam mit dem Direktor und Gastgeber etwas zu bewegen. Sie dürfen sich auf Herausforderungen freuen, in einem Umfeld, in dem auf Augenhöhe, offen und transparent kommuniziert wird. Ihre Arbeitszeiten sind mehrheitlich Montag - Freitag, zu normalen Bürozeiten. In dieser Funktion können Sie mitgestalten und diverse offene Punkte lancieren und implementieren.
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