Ihre Verantwortung
Installation und Unterhalt der dezentralen IT-Hardware
Sicherstellen des Benutzersupports (Hardware, Betriebssysteme und Applikationen)
Administration von Benutzerkonten
Bewirtschaftung und Einkauf von IT-Hilfsmitteln
Ihr Profil
Abgeschlossene Informatikausbildung EFZ oder gleichwertige Ausbildung
Fundierte Hardwarekenntnisse (Clientsysteme und Peripherie)
Fundierte Kenntnisse der MS-Client-Betriebssysteme
Erfahrung im Support der Microsoftproduktpalette (M365-Apps von Vorteil)
Sicherheit im Umgang mit dem Microsoft Active Directory
Strukturierte, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
Gute kommunikative Fähigkeiten und gute Teamfähigkeit
Verantwortungsbewusstsein gepaart mit hoher Leistungsbereitschaft und Flexibilität, belastbar, integer und loyal
Verhandlungssicher in Deutsch (schriftlich und mündlich)
Unser Umfeld
Anspruchsvolles, dynamisches und leistungsorientiertes Unternehmen
Flache Hierarchien, offene und direkte Arbeitsatmosphäre, klare Strukturen
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Arbeit am Produktionsstandort
Betriebseigenes Personalrestaurant mit preiswerten Menüs
Direkt neben Bahnhof sowie freie Parkplätze für Mitarbeitende
#J-18808-Ljbffr