In der Schnittstelle zwischen Beschaffung, Produktion und Vertriebsadministration wird Ihr Aufgabenschwerpunkt darin bestehen, die Prozesse weiter zu optimieren. Dies umfasst die Analyse der bestehenden Prozesse, die Definition von Sollkonzepten und Workflows, das Prozessdesign, die Sicherstellung der Prozessqualität und -dokumentation. Sie sind in der Rolle eines Projektleiters tätig, der die Milestones setzt, die Zielerreichung überwacht und die fachübergreifenden Projektgruppen koordiniert und steuert. Wir wenden uns an eine organisationsstarke Persönlichkeit mit einer gehobenen Ausbildung (Betriebswirtschaft, Technik, IT) und Berufserfahrung im Umfeld derBeschaffung, Produktion oder Vertriebsadministration Sie verfügen über vertiefte Kenntnisse im Projekt- und Prozessmanagement und haben Erfahrung mit SAP. In persönlicher Hinsicht sind analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten, Eigeninitiative und eine gut strukturierte, lösungsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise wichtige Voraussetzungen. Der häufige Kontakt mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen verlangt zudem nach sehr guten Kommunikationsfähigkeiten, auch in Englisch. Liegt in der Organisation Ihre Stärke? Dann erwartet Sie hier eine spannende Herausforderung in einem dynamischem Industrieumfeld, in dem Sie vieles bewegen und gestalten können. Christof Becker steht Ihnen gerne für nähere Auskünfte zur Verfügung. Ihre Bewerbung reichen Sie bitte online ein. Volle Diskretion ist zugesichert. jid027e509a jit0208a