Für unseren Kunden, eine führende Immobiliengesellschaft in Dietlikon, suchen wir einen motivierten Immobilien Assistenten, der die Bewirtschaftung und Verwaltung von Objekten tatkräftig unterstützt.
Aufgaben
Bearbeitung und Erstellung von Mietverträgen und zugehörigen Dokumenten
Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Besichtigungen
Koordination von Terminen und Kommunikation mit Dienstleistern
Pflege der Datenbanken und Dokumentenverwaltung
Mitarbeit an Vermarktungsaktivitäten und Schadensbearbeitung
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
Erste Berufserfahrung in der Immobilienbranche von Vorteil
Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise
Fundierte MS-Office-Kenntnisse, idealerweise auch Erfahrung mit Immobiliensoftware
Vorteile
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Schulungen
Flexible Arbeitszeiten sowie die Option auf Homeoffice
Ein dynamisches Team mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-708746) hast, kontaktiere bitte Dominique Szegö unter 058 233 39 39.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.