Kaufmännischer Mitarbeiter Projektadministration m/w/d 100%, Basel Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewirb dich jetzt als kaufmännischer Mitarbeiter Projektadministration!
Aufgaben
Erstellen von Dossiers und Angeboten
Kontrolle und Erfassung von Leistungserbringungen
Koordination von Terminen
Erstellung von Präsentationen
Bedienung der Telefonzentrale
Bewirtschaftung von Datenplattformen
Verantwortung für das Rechnungswesen und die Fakturierung
Erledigung der allgemeinen Korrespondenz, inkl. Postbearbeitung und Ablage
Profil
Eine kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Organisationstalent
Gute Computerkenntnisse (MS Office, SAP)
Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
Ein technisches Flair
Eine ausgeprägte IT-Affinität
Vorteile
Faire Entlöhnung
Abwechslungsreiche Tätigkeit
Gute Sozialleistungen
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-687521) hast, kontaktiere bitte Özen Bozkurt unter 058 233 34 00.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
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