AufgabenUmsetzung der gebietsspezifischen Verkaufs- und Umsatzziele und Gewährleistung einer effizienten, wachstumsorientierten Neukundenakquisition, im Bereich HORECA, Gesundheitswesen von A- / B-KundenSicherstellen der persönlichen und fachlichen Betreuung aller A und B Kunden sowie deren Ausbau im eigenen Gebiet, mit Schwergewicht im Bereich HORECA und GesundheitswesenErbringen kundenspezifischer Dienstleistungen wie: Wasch- und Dosieranleitungen, Reinigungs- Hygiene- und Kontrollkonzepte sowie Schulung und Instruktion der Kundschaft vor OrtPflege eines verkaufsfördernden und partnerschaftlichen Kontaktes zu den Aussendienstmitarbeitenden unserer regionalen und nationalen Distributoren im Sinne eines MultiplikatorsTeilnahme an relevanten Kunden-Firmen Events / Netzwerkveranstaltungen (z.B. IGEHO, Händlermessen VIP-Anlässen)AnforderungenKenntnisse und Anwendung der relevanten VerkaufstechnikenAufbau und Erweiterung des eigenen Netzwerkes innerhalb der Branche sowie effiziente und gewinnbringenden VerkaufsplanungGewandt im Umgang mit Entscheiderinnen und Entscheidern sowie Ansprechpartnerinnen und AnsprechpartnernAusgeprägte und lösungsorientierte Kundenfreundlichkeit und Bereitschaft im Innovationsmanagement mitzuwirkenKenntnisse der wichtigsten Marktbegleiter (Mitbewerberinnen und Mitbewerber, Distributorinnen und Distributoren sowie Partnerinnen und Partner) und Fähigkeit Markt-Trends zu erkennenWas wir bietenWir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.Deine Ansprechpersonder Coop GenossenschaftAnnika BittnerHR Marketing