Für ein angesehenes Unternehmen im Bereich Treuhanddienstleistungen, das sich auf die umfassende Beratung von Firmen und Privatpersonen spezialisiert hat, suchen wir eine engagierte Fachkraft im Bereich Buchhaltung & Treuhand. Diese Position ermöglicht es Ihnen, im 80 - 100 % Pensum ein familiäres und dynamisches Team in der Region Ausserschwyz zu unterstützen.
Ihr Aufgabengebiet
1. Ansprechpartner für Klienten im Bereich Finanzwesen
2. Erstellung von Jahresabschlüssen
3. Begleitung und Unterstützung von Revisionen für Mandanten
4. Verantwortung für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
5. Buchhaltung im Bereich Löhne und Tätigkeiten im Sozialversicherungsbereich
6. Durchführung von Mehrwertsteuerabrechnungen sowie Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Ihr Profil
1. Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ oder eine vergleichbare Qualifikation mit Erfahrung im Rechnungswesen
2. Präzise, verlässliche und selbstständige Arbeitsweise
3. Freude an der Zusammenarbeit im Team und am direkten Kundenkontakt
4. Gute Kenntnisse in gängigen IT-Anwendungen
5. Idealerweise gute Englischkenntnisse
Ihre Perspektiven
1. Abwechslungsreiche Aufgaben, die den Arbeitsalltag bereichern
2. Zugang zu kontinuierlichen Weiterbildungsangeboten
3. Direkter Kontakt zu Kunden, auch vor Ort bei den Mandanten
4. Spannende Tätigkeiten in einem kompetenten Unternehmen mit internationalen Klienten
5. Ein kleines, motiviertes Team freut sich auf Ihre Unterstützung
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
*Unsere Türen stehen allen offen – unabhängig von Geschlecht und Hintergrund.
Kaspar Drein, Personalberater
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