Aufgabenbereich
- Einkäufer bei Einkauf und Verkauf assistieren
- Unterlagen für Ein- und Verkäufe bearbeiten und Informationen einpflegen
- Kontakt zu Lieferanten, Transportunternehmen, Zoll und Kunden
- Ein- und Verkaufsmengen im Überblick haben
- Rechnungen überprüfen und freigeben
- Abwicklung sämtlicher logistischer Prozesse
- Koordination und Optimierung von Liefer- und Transportabläufen
Anforderungsprofil
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Technik oder Betriebswirtschaft oder erfolgreiche Erfahrung in einer vergleichbaren Aufgabenstellung
- Mehrjährige Führungserfahrung im Vertrieb und Kundenmarketing in grösseren Vertriebsorganisationen
- Einschlägige Berufserfahrung im Handel mit Schwerpunkt im verantworteten Produktbereich
- Sicherer Umgang mit gängigen IT-Tools wie beispielsweise MS-Office und SAP
- Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch, gute Englischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
Kontakt
Yuri da Silva
061 227 87 91
Yuri.daSilva@jokerpersonal.ch