St. Gallen, Switzerland
Unser ROCKEN Partner ist ein engagierter IT-Dienstleister, welcher auf KMUs spezialisiert ist. Die gesamtheitliche Optimierung der Arbeitsalltages steht hier im Vordergrund. Die geleisteten Services unsere Partners reichen von der Analyse von Kundenanforderungen, über die Optimierung von IT-Prozessen, bis hin zur Implementierung von modernen Lösungen zur Effizienzsteigerung. Ein fokussiertes Team von SpezialistInnen gibt jeden Tag sein Bestes, um ihren Kunden einen verbesserten Arbeitsalltag ermöglichen zu können.
Verantwortung:
* Du bist die erste Anlaufstelle für unsere On-Premises- und Cloud-Kunden und betreust sie kompetent bei Support-Anfragen per Telefon und Ticketsystem (1st-/2nd-Level-Support).
* Erstelle und pflege Dokumentationen und bringe Verbesserungsvorschläge ein.
* Gestalte Support-Prozesse aktiv mit und übernimm zunehmend Verantwortung.
* Unterstütze bei Bedarf andere Teams in spannenden Kundenprojekten und erweitere stetig dein Wissen.
Qualifikationen:
* Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. Systemtechnik, Betriebsinformatik).
* Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support, idealerweise im 1st- und 2nd-Level-Bereich.
* Sehr gute Kenntnisse in Windows 11, Windows Server OS und Microsoft 365 (inkl. Office-Anwendungen).
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind hilfreich.
* Führerausweis der Kategorie B ist essenziell.
Benefits:
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Flache Hierarchien
Lohn - CHF70'000 - 80'000
#J-18808-Ljbffr